SPÖ Traun

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Die Junge Gerneration der SPÖ Traun am Vinum in Traun

Nachbericht zum Stand der Jungen Generation am  29.07.2017

 

Liebe Traunerinnen und Trauner!

Gerne möchten wir Ihnen eine Zusammenfassung zum heurigen Traun Vinum geben. Die Junge Generation präsentierte sich heuer zum ersten Mal mit einem Stand am Traun Vinum. Gemeinsam mit der Familie Schober

(Weinbauern aus Fels am Wagram) wurden die vielen Besucher mit ausgezeichneten Weinen direkt vom Winzer sowie mit leckeren Raclette-Broten verwöhnt.

Das traumhaft schöne Wetter und der laue Sommerabend haben das Fest perfekt gemacht. Die Geselligkeit und das gemeinsame Erleben von Freude und Genuss stand im Vordergrund dieses Abends.

Bei allem Genuss war aber auch noch Zeit für viele gute Gespräche, um sich mit den Gästen auszutauschen, über die Stadt, das Vinum, aber auch um politische Ideen und Themen.

Zusammenfassend war das Vinum für die Junge Generation ein voller Erfolg!

Eine Fortführung im nächsten Jahr ist somit fix!

Unser Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger, die Stadträte Christoph Sagmüller und Günter Geisberger und der Kulturreferent Sascha Lindenmayr haben uns genauso  besucht, wie viele Gemeinderäte der SPÖ Fraktion.

Aber auch einige andere besondere Gäste wie unseren lieben Pfarrer Franz Wild, den Bürgermeister unserer Nachbargemeinde Ansfelden Hr. Manfred Baumberger und die Vizebürgermeisterin Renate Heitz durften wir bei unserem Stand begrüßen.

Die Junge Generation Traun ist stolz auf die Traunerinnen und Trauner!

Das größte Weinfest der Region wird jedes Jahr so gut angenommen und die Innenstadt wird durch die große Besucherzahl belebt. Nicht nur diese strömten auf das Vinum, auch viele Besucher aus den umliegenden Gemeinden stellten sich auf ein Achterl ein.

Ein herzlicher Dank gilt dem Team von Andreas Protil vom Stadtmarketing Traun und unserem Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

Sie haben uns sehr unterstützt und den Erfolg damit auch ermöglicht.

Bis zum nächsten Jahr beim Trauner Vinum! Wir freuen uns auf euch!

Das Team der JG Traun

 

 

 

 

 

 

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!